Obst aus der Region

Seit einigen Jahren beliefern wir nun Supermärkte und Hofläden in Schaumburg, der Region Hannover, Hameln und Minden mit Erdbeeren, Süßkirschen und Äpfeln.

Wir sind QS-GAP-zertifiziert und legen selbst höchste Ansprüche an die Qualität, Frische und Sicherheit unserer Ware. Der ständige Austausch und direkte Kontakt zu unseren Handelspartnern ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unsere Apfelsorten: Delbare, Elstar, Gala, Wellant, Braeburn, Topaz, Rubinette und Boskoop, sowie ganz neu: Santana, Freya und Natyra. Diese liefern wir meist drei Mal die Woche.

Ab Herbst 2025 sind die Sorten Santana, Freya, Topaz und Natyra dann Bio-Äpfel.

Habt ihr Interesse an weiteren Produkten aus unserem Hofladen? Vor allem unser Apfelsaft ist ein beliebtes Zusatzprodukt in den Märkten.

Werdet auch ihr unser Partner und ergänzt Euer Angebot mit unseren Produkten!

scroll up